Gartenkonzerte


24.  5.  24    1. Gartenkonzert in Pommer  19 Uhr "Geschenk des Augenblicks"

26.  5.  24    Ersatztermin, falls es regnete , für das 1. Gartenkonzert  18 Uhr "Geschenk des Augenblicks"

 

14.  6.  24    2. Gartenkonzert in Pommer  19 Uhr  "Geschenk des Augenblicks"

15.  6.  24    Ersatztermin, falls es regnete, für das 2. Gartenkonzert  19 Uhr "Geschenk des Augenblicks"

 

  5.  7.  24    3. Gartenkonzert in Pommer  19 Uhr "Geschenk des Augenblicks"

  7.  7.  24    Ersatztermin, falls es regnete, für das 3. Gartenkonzert 18 Uhr "Geschenk des Augenblicks

 


Bitte rechtzeitig anmelden, da sie stark begehrt sind....

Am Besten per e-mail/ WhatsApp oder über die Kontaktaufnahme hier auf der Homepage. 

Vielen Dank!


Seit 2020 wohnen wir nun im schönen Pommer (bei Igensdorf) auf dem Berg Hetzles. 

Wenn die Sonnentage es ermöglichen, finden ein paar Gartenkonzerte auf unserem Grundstück statt.

Dazu sind Familie und Freunde herzlich eingeladen- und wenn es noch mehr Interessierte geben sollte: schreibt mich an, dann schaun wir mal, ob noch Platz ist :-) 

 

LG Eure Cornelia Götz und Anton Mehl

 


Open-Garden-Day  24.9..2016

Erstmalig veranstalteten wir einen Open-Garden-Day : Die Bilder von Claudia Bittner-Schleicher und Vasili Karadimas wurden im Garten ausgestellt , Miriam Aermaenens' neue Kleiderkollektion "Sommerglück" wurden entdeckt und wir sorgten für a bisserl Musik, Schmankerln und Getränke .

Eingeladen sind alle, die Lust auf einen interessanten Kunsttag in der Natur hatten, die Lust auf Gespräche hatten und einfach bei uns auf angenehme Art von der Hektik des Alltags entfliehen wollten, konnten vorbeikommen :-)

 

 

Soirées chez nous

Die "Soirées chez nous" veranstaltet Cornelia Götz zusammen mit ihrem Lebensgefährten Anton Mehl seit September 2014 im kleinen Kreis.

Im Stile der "Salons" früherer Zeiten finden Konzerte verschiedener Stilrichtungen in unregelmäßigen Abständen im privaten Rahmen statt.

 

Bisher waren zu erleben :

September 2014 :   "Geschenk des Augenblicks" mit Cornelia Götz

Januar          2015 :   "Wolfram Lohschütz" (Violine) & Masako Otha (Klavier) aus München

Mai                2015 :   "...Koloraturwelt" mit Cornelia Götz (Sopran) & Tatjana Shapiro (Klavier)

Januar          2016 :  "Lesekonzert" mit Silke Bauerfeind & Cornelia Götz

 

Die Soirées sin inzwischen einem neuen Genre gewichen : seit November 2015 gibt es die "Großgründlacher Klangzeit". Sie findet in etwas größerem Rahmen als ein Angebot der Evang. Kirche Großgründlach statt. Informationen finden Sie hierzu separat unter "Klangzeit".

 

Die Soirées werden wir nicht einstellen, aber zu gegebener Zeit wieder anbieten.

Und zur Klarstellung, für alle, die denken, ich wolle mich damit bereichern : Die Soirées waren bisher für Freunde und Familie im privaten Kreise und hatten dadurch eine wundervoll ungezwungene und besondere Atmosphäre...

Die "Großgründlacher Klangzeit" ist ein Angebot der Evang. Kirche, welches ich ehrenamtlich für die Gemeinde organisiere :-) 

 

 

 

Cornelia Götz & Anton Mehl