"Singen ist Seele und mehr..."


...   weil es guttut und so viel Spaß macht  :-)   ...


Seelengesang

"Singen ist Seele" - in allen Völkern hat Singen etwas urtümlich Schönes , Ehrliches und Verzauberndes. Warum ? Weil wir die Tiefe des Seins spüren und uns selbst wieder nahe sind. Durch das Üben des Seelengesangs finden wir wieder zu uns selbst. Die Ruhe und die Freude , die kein Notenlesen, keine Technik, keine musikalische Vorbildung braucht. Die uns wieder zu uns selbst führt.

Einführungsstunde

(60 Minuten / 60  Euro)

Grundkurs Singen

Die 3 Säulen des Singens :    

1. der Atem

2. der Körper

3. die Seele

Wie verbinde ich diese 3 Elemente so, daß mein Gesang technisch richtig ist und berührt ? 

Behutsames und zielgerichtetes Anleiten zum richtigen Üben und Wachsen Gesangsunterricht allein oder bis zu 3 Interessenten in der Gruppe - auch schön mit guten Freunden/Freundinnen :

4 x je 45 Minuten  / 180 Euro

 

Oper & Konzert

Auf allen Bühnen der Welt zu Hause- das verspricht Erfahrung und Knowhow aus 1. Hand. 

Ob Kunstlied, Oper, Operette, Musical oder Chanson-

wer sich noch einen "veredelnden Schliff" sucht, findet hier alles, was er / sie sich erträumen kann.

Auch manch technisches Problem löst sich in Wohlgefallen auf...

(60 Minuten / 60 Euro)

 



Unterrichtsorte:

1.  "Studio 4K"  in 91056 Erlangen-Frauenaurach, Kraftwerkstrasse 18-20

2. "Die Schlüsselblume" in 91338 Igensdorf-Pommer, Am Steinbruch 6

3. auf Anfrage : bei Ihnen zu Hause.